Sonntag, 1. November 2015

Newsletter #1

Es ist schon eine Weile her, seitdem ich meinen Blog  geupdatet habe. Ich möchte das nun aber wieder regelmäßig tun. Und zwar in Form eine Newsletters. Auf Facebook geht leider viel zu viel verloren und so können meine Follower up-to-date bleiben
Was gibt es also Neues?

Eine ganze Menge


  1. Black Frost
  2. Kurse und Vorführung
  3. Gastbeiträge gesucht
  4. Conventions
  5. Verlosung
  6. Neue Produkte
  7. Tassen Vorbestellung


1. Black Frost erfolgreich finanziert

Der letzte Band meines Mangas Black Frost wurde erfolgreich finanziert. Ich Danke allen Unterstützen sehr. Ich versuche den Abschlussband zur LBM zu veröffentlichen, kann aber noch nichts versprechen.
Natürlich könnt ihr das Projekt auch noch weiter unterstützen.
https://www.startnext.com/blackfrost
Das ist auch die einzige Möglichkeit eine Commission von mir zu ergattern ;)


2. Kurse und Vorführungen



Ich freue mich euch ankündigen zu können, das einige neue Kurse geplant sind.
Am 14.11.2015 könnt ihr kostenlos an Workshops beim Mastnak teilnehmen und mir beim zeichnen zugucken.
Bitte beachtet, dass es sich um den Mastnak in der Galleria Landstraße und nicht den bei der Neubaugasse handelt!

Des Weiteren ist ein Kurs in der Nähe von Linz geplant.
Dieser wird am 29. Dezember von 10-15.00
in der Stempelwunderwelt stattfinden
http://www.stempelwunderwelt.at

Der Kurs wird aus zwei Modulen bestehen (Anfänger- und Vertiefungskurs) und 50€ (für beide Module) kosten.
Näheres gebe ich noch bekannt.

3. Gastbeiträge gesucht

Für den nächsten Band  von Black Frost suche ich noch tolle Gastbeiträge. Alle Informationen findet ihr hier
Black Frost - Gastbeiträge

4. Conventions

Die nächsten drei Conventions auf denen ihr mich finden werdet, sind:

Vienna Comic ConVIECC
German Comic Con
 Yukon

Ich freue mich sehr, euch dort anzutreffen

5.Verlosung

Auf Facebook verlose ich ein Ticket für die Yukon in Solingen
Klick
6. Neue Produkte

Neue Conventions, neue Produkte!
Ich hab einiges an neuen Produkten für die nächsten Conventions geplant:

a) To-Do-Liste

Die To-do-Liste wird 3,50€ kosten

b) Convention Planer
Kleine, praktische Kärtchen für die Brieftasche - GRATIS



c) Postkarten
Es wird 2 neue Postkartenmotive geben ;)
Welche verrate ich noch nicht

d) Bierdeckel

Ein Bierdeckel mit Lestrade 2€ (beidseitig bedruckt und auch als Türschild geeignet ;)

e) Freunde-Con-Hon
Ein ganz besondere Variante des Con-hons. Darin kann man Informationen über seine Freunde sammeln. Näheres folgt im nächsten Newsletter

f) Tassen
s. 7


7. Vorbesteller für Tassen gesucht!

Ich würde gerne neue Keramiktassen bestellen. Der Clue, ich bestelle sie gemäß euren Wünschen. Das heisst ihr könnt eins der Motive, die ich bereits gezeichnet habe aussuchen und ich drucke es ggf. mit Text eurer Wahl als Tasse. der Preis beträgt 15€ pro Tasse. Bei Interesse bitte  bis Donnerstag eine E-Mail an yunuyei@ymail.com

Motive findet ihr hier Motive findet ihr auf Facbook und hier:
Animexx
http://animexx.onlinewelten.com/…/zeichner/107503/ordner/-4/
Thermobechermotive (die ich natürlich als Tasse auch umsetzen kann)
https://www.dropbox.com/home/Becher/neue%20becher


Liebe Grüße,
Yunu

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen